Astra g abs block 0265202491

Diskutiere Astra g abs block 0265202491 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Astra g abs block teile Nr 0265202491
  • Astra g abs block 0265202491

Anzeige

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Hätte 2 vom G Coupe Turbo ! Kennbuchstaben EK und EX . wenn die übereinstimmt reicht es ! Beide funktionierend ausgebaut .
Bei interesse PN

Thema:

Astra g abs block 0265202491

Astra g abs block 0265202491 - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben