Astra-G 308mm Turbobremsanlage

Diskutiere Astra-G 308mm Turbobremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe ab Februar meine Bremsanlage vom Astra-G (sollte auch bei anderen Modellen passen..kann ich aber nicht sagen). Dabei sind...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe ab Februar meine Bremsanlage vom Astra-G (sollte auch bei anderen Modellen passen..kann ich aber nicht sagen).
Dabei sind Bremssättel, Flansch für die große Scheibe, gelochte 308mm Bremsscheiben (ca. 15000km drauf) und Bremsbeläge.
Bei Interesse wären auch die Stahlflexbremsschläuche und auch die hinteren Bremssättel erhältlich.

Thema:

Astra-G 308mm Turbobremsanlage

Astra-G 308mm Turbobremsanlage - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben