Astra G 1.6 16V alles da

Diskutiere Astra G 1.6 16V alles da im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier alles vom Astra G 3-Türer an. Motor hat eine Laufleistung von 128tkm. Vor etwa 6tkm wurde aufgrund Zahnriemenriss ein komplett...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Ich biete hier alles vom Astra G 3-Türer an. Motor hat eine Laufleistung von 128tkm. Vor etwa 6tkm wurde aufgrund Zahnriemenriss ein komplett neuer Kopf (mit neuen Ventilen, also nix gebrauchtes) verbaut, natürlich mit neuer Kopfdichtung, neuer Zahnriemensatz komplett, Ölwechsel mit Filter. Hierfür sind sämtliche Rechnungen von einer Fachfirma vorhanden. Der Astra hatte heute früh einen Unfall, ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber laut Abschleppdienst technisch nix passiert, aber Totalschaden da er im Graben gelandet ist. anfragen bitte per PN, noch ist alles da vom Auto, ich denke mal ausser die Karosserieteile ist alles heil geblieben, evtl. sogar noch ne Tür, Kofferraum oder Spiegel, weiss ich nicht genau. Er hat einen Irmscher Edelstahl Sportauspuff (Doppelendrohr) und schwarze Rückleuchten, Sportfahrwerk, natürlich alles mit Gutachten oder E-Nummern.
Preise usw bitte alles per PN mit mir ausmachen oder anrufen 01604387366
Preis für den Motor (bleibt noch etwa bis Sonntag oder Montag eingebaut und kann probe laufen oder gehört werden) dachte ich so an 600.- VHB, evtl. kann man sich noch mit Getriebe und Anbauteile usw. einigen.

gruss Nick

• Astra G 1.6 16V alles da

Anzeige

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Also hab den Wagen grad angeschaut, so wie meine Freundin mir am Tel. erzählte dachte ich der Wagen is nur noch ein Schrotthaufen, aber ich finde er ist zu schade zum Schlschten, deswegen wird er komplett verkauft zum wieder Herrichten, ich hab nur leider keine Zeit das selbst zu machen und meine Freundin will nun ne alte Krücke wo es egal is wenn sie es kaputt macht, denn des hat sie bis jetzt mit jedem Auto gemacht :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330381348788

Gruß Nick

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Dank Spassbieter (der Kerl hat 7 Bewertungen und alle haben geschrieben, das er nix abholt und sich nicht meldet nach gewonnener Auktion) wird nun geschlachtet. Alle Teile noch vorhanden, einfach anfragen. Die grösseren Sachen werden erst Januar ausgebaut, weil ich beruflich im Ausland bin und dann erst dazu komme den Motor auszubauen, Kleinigkeiten können eher ausgebaut und versendet werden. Der Motor kann also bis Mitte Januar besichtigt und Probe gehört werden, evtl. ginge sogar 2-3 Meter über den Hof fahren, je nach dem wieviel ich schon ausgebaut habe. Wer was braucht einfach per PN schreiben, ich schau jeden Tag ins Forum.

Thema:

Astra G 1.6 16V alles da

Astra G 1.6 16V alles da - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G oder Astra H Turbo oder Vectra C: Mahlzeit, ich suche mal wieder ein neues Spielzeug. Meine Wahl ist auf folgende Modelle gefallen: Astra G Cabrio Astra G Caravan OPC 2 Astra H...
Astra G Sport 2.2 z22se: Hallo, habe einen Astra Sport 3 türig mit Kurbelwellenschaden, der Rest ist noch ziemlich gut, bekam sogar vor kurzem nen neuen Kettensatz. Zum...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben