Astra Felgen Calibra turbo gleich

Diskutiere Astra Felgen Calibra turbo gleich im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, kann mir einer sagen, ob die Felgen für Winterreifen 195/60 15 für die beiden Auto gleich sind??? bzw ob die vom Astra bei meinem Cali turbo...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
hi,

kann mir einer sagen, ob die Felgen für Winterreifen
195/60 15 für die beiden Auto gleich sind???
bzw ob die vom Astra bei meinem Cali turbo passen??
Astra 99 mehr kann ich auch nicht sagen.

Danke

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
ja 195/60 15 5 Loch vom Astra 99, das ist alles.
Die Stahlfelge müßte auf Cali turbo gehen oder???

Thema:

Astra Felgen Calibra turbo gleich

Astra Felgen Calibra turbo gleich - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben