Astra F

Diskutiere Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @Emi Ich habe gestern jetz mal selber ein bisschen rumgebogen am Blech und jetzt passt zumindest der Grill wieder rein ohne 2cm spaltmass. Aber...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Emi

Ich habe gestern jetz mal selber ein bisschen rumgebogen am Blech und jetzt passt zumindest der Grill wieder rein ohne 2cm spaltmass. Aber erst nächste Woche werde ich das neue Frontblech verbauen können..

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Inzwischen will ich euch mal informieren wie das weitergegangen ist mit dem schaden.
Also ich habe die tage mal die Versicherung angerufen und nachgefragt wie ich jetzt an mein Geld komme das mir zusteht. Sie meinte drauf hin das alles schon bezahlt sei.. Ich natürlich "höö was alles bezahlt"? sie: Ja wir haben eine rechnung bekommen über den vom Gutachter erstellten betrag und das haben wir bezahlt :!:
Ich dann natürlich mal der frau erzählt was da alles gemacht wurde, dann wurde ich mal weitergereicht zum Gutachter. Dem hab ich dasselbe nochmal erzählt er natürlich "ok, kann ich bei ihnen vorbeikommen und mir nochmals das Auto anschauen"? Heut war er da und schwupps hat sich nochmal die Schadensumme um rund 700€ erhöht. Naja jedenfalls hatte er auch die abrechnung der Garage dabei gehabt die haben alles schön aufgelistet was die alles "gekauft* hatten, was aber nicht sein kann da ich die rechnungen und teile selbst bezahlt/ abgeholt habe bei Opel... :evil:

naja jetzt kann ich's ja endlich machen.. :lol:

Thema:

Astra F

Oben