Astra F XE

Diskutiere Astra F XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin dabei einen 1,4 Astra F auf Xe umzubauen! Hab einen Unfall Kadett GSI 16Van der Hand! Was kann ich von dem alles verwenden...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin dabei einen 1,4 Astra F auf Xe umzubauen! Hab einen Unfall Kadett GSI 16Van der Hand!

Was kann ich von dem alles verwenden?

Bremsen; A-Wellen?

Stoßdämpfer hinten vorne?

Motor + Getriebe ist ja klar! Kabelbaum auch oder? Muss kein spezifischer ran?

gruß Toni

Falls ich etwas vergessen haben sollte, kann er doch noch bitte auflisten, was alles benötigt wird!

Vielen Dank

gruß Toni

• Astra F XE

Anzeige

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
50 hits und keiner ne Ahnung?

gibts doch nicht!

gruß Toni

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
50 hits und alle denken das gleiche...

Hast du schon mal in der Suche danach geschaut?
Da steht alles drin!

Thema:

Astra F XE

Astra F XE - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben