Astra f X16SZR auf C25xe

Diskutiere Astra f X16SZR auf C25xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Entschuldigt bin neu hier und find mich in der Suche noch nicht zurecht. Habe mir einen c25xe motor gekauft und möchte diesen in meinen Astra f...
K

K_bald_Let_(hoffentlich)

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt bin neu hier und find mich in der Suche noch nicht zurecht.
Habe mir einen c25xe motor gekauft und möchte diesen in meinen Astra f einbauen.

Wollte den Motor mit einem F16 oder F20 getriebe fahren, was für ein schwungrad und Kupplung muss ich verwenden?
Motor und Getriebenhalter?
Kraftstoffpumpe habe ich noch eine vom Astra C20ne liegen oder reicht sogar meine vom x16szr?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

MFG

• Astra f X16SZR auf C25xe

Anzeige

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Kraftstoffpumpe reicht nicht vom szr, den Rest kann ich nich beantworten

Thema:

Astra f X16SZR auf C25xe

Astra f X16SZR auf C25xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Kopien Fahrzeugschein Astra f & Calibra V6: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei meiner Motoreintragung. Mein Prüfer wünscht sich Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil1 von einem Calibra V6...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
schlachte astra f 150 ps c20xe und c20ne motor +getriebe: hallo ich habe angefangen ein opel astra f caravan zu schlachten es ist soweit alles noch da nur motor und getriebe sind schon weg!!! im...
Oben