Astra F Turboumbau mit Bilder

Diskutiere Astra F Turboumbau mit Bilder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Viel Spass damit! Bei Fragen geben wir gerne Auskunft. www.auto-rohner.ch
S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Fast vergessen, unter diverses findet ihr die Story.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
typisch, das kenn ich.
Jede Arbeit 3mal gemacht, weil man doch mehr will wie orginal :wink:
Bei sowas verbaut man gleich beim Umbau schon einen großen LLK usw

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
wie habter das mit dem ventildeckel gemacht? einfach lackiert oder muss man da was wegen der hitze beachten?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Was für fragen sollte man dann haben?

@Maci

Ja sicher geht das, kannst doch jede farbe da drauf machen ..

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
gibt auch leute so wie ich die halt nicht son tollen plan von solchen umbauten haben! war bei mir auch try and error ist doch schön wenn jmd seine hilfe anbietet das habt ihr mir doch auch angeboten! nur weil ihr alles wisst müsster jetzt nicht mausern!

S

Sonntagsfahrer

Punkte Reaktionen
0
Der ganze Karosserieumbausatz ist von Lenk.
Die Tribals haben wir selber gemacht.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also mit original gsi stoßstangen und ohne den grünen tribal-kram würde der wagen um welten besser aussehen.
is zumindest mein geschmack.

aber ansonsten schön gemacht!

mfg ttb

K

Kadett GT

Guest
Wie kann man so ein originaler GSI verbasteln?Also meine auch beide stosstangen und die gruusigen grünen streifen!original sieht der 100mal besser aus :wink:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Viel Spass damit! Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.

Was für fragen sollte man dann haben?

Ich finde das auch doof! Das kommt sowas von großkotzig rüber :roll: .
Das ist doch gut wenn jemand sich die Mühe macht paar Bilder von so einem Umbau reinstellt und bei Fragen auch noch mit Rat zur Seite steht. Vielleicht liest es der ein oder andere und hat wirklich paar Fragen? Nicht alle sind solche Super-Profi-let-Umbauer wie ihr es seit.

Gruß Andy

Thema:

Astra F Turboumbau mit Bilder

Astra F Turboumbau mit Bilder - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Oben