Astra F Turbo

Diskutiere Astra F Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe eine Astra F turbo Karosse Ist Bauj. 97. Facelift Model Es sind sehr viele Sachen eingetragen wie c20let, 288 Vectra V 6 bremse...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Astra F turbo Karosse

Ist Bauj. 97. Facelift Model
Es sind sehr viele Sachen eingetragen wie c20let, 288 Vectra V 6 bremse, wichers Käfig, Fahrwerk, Mantzel Auspuff Anlage, 2 sitzer, Opel tigra twintop Felgen in 17" und OZ Felgen in 16", Motorhaube mit bösem blick, Rieger heckschürze mit eintragung für kleines Kennzeichen und vieles mehr.

Fahrzeug ist Matt schwarz und die Heckklappe ist gecleant, die sicke an den Seite wurde auch zu gemacht, Papiere sind alle vorhanden. Sollte neu lackiert werden, kann zum Aufbau benutzt werden oder sonst was. Bilder können auch versendet werden.

Meldet euch einfach per SMS oder whatsapp oder anrufen unter 0176/70279666

• Astra F Turbo

Anzeige

Thema:

Astra F Turbo

Astra F Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben