Astra F Turbo Schlachtung beginnt!!

Diskutiere Astra F Turbo Schlachtung beginnt!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, fange am WE mit dem Schlachten meines Astra GSI Turbos an. Es sind noch alle Teile zu haben, Motor, F28 mit Sperre, Porsche Bremsen usw...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fange am WE mit dem Schlachten meines Astra GSI Turbos an. Es sind noch alle Teile zu haben, Motor, F28 mit Sperre, Porsche Bremsen usw. Wer was braucht einfach PN.

Thema:

Astra F Turbo Schlachtung beginnt!!

Astra F Turbo Schlachtung beginnt!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben