Astra F Turbo oder Motor mit Anbauteilen

Diskutiere Astra F Turbo oder Motor mit Anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So verkaufe entweder meinen kompletten Astra F Turbo oder nur den Motor mit Getriebe usw. Motor und Getriebe haben gerade erst 5tkm gekaufen...
C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
So verkaufe entweder meinen kompletten Astra F Turbo oder nur den Motor mit Getriebe usw.

Motor und Getriebe haben gerade erst 5tkm gekaufen. Leistung 386PS

Bei Interesse Mail ich natürlich gerne mehr Infos und Bilder. Bitte nur ernsthafte Anfragen.

Thema:

Astra F Turbo oder Motor mit Anbauteilen

Astra F Turbo oder Motor mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben