Astra f turbo nicht volle Leistung

Diskutiere Astra f turbo nicht volle Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab heute mal die Erste Ausfahrt mit meinem Astra f let gemacht. Ich fahre jetzt Phase 3 von B&S und 3,5 Bar Benzindruck. Habe einen neuen...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab heute mal die Erste Ausfahrt mit meinem Astra f let gemacht. Ich fahre jetzt Phase 3 von B&S und 3,5 Bar Benzindruck. Habe einen neuen k16 Lader drauf. Heute ist mir aufgefallen das ich nur 0,9bar Ladedruck habe und im Overboost geht er kurz auf 1,3Bar in etwa. Hab die Wastegatedose die original ist schon stark gespannt und es wird auch nicht mehr Druck wenn ich noch stärker spanne. Was kann das für ein Problem sein ? Ist evtl die Druckdose zu schwach? Hab mir irgendwie vorgestellt das das Auto besser vorwärts geht aber kann mir auch nicht vorstellen das die 0,3 bar die mir noch abgehen so stark bemerkbar sind oder lieg ich da falsch?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Doch 0,3bar machen sich bemerkbar! :) Wenn der lader neu ist kann deine Annahme mit der zu schwachen druckdose durchaus der grund sein!

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Ok dachte ich mir schon muss ich heute mal schauen weil mir der irgendwie zu schwach vorkommt...

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Was hat denn deine Phase für Nenn-Drücke? So schlecht klingen die Werte doch nicht!

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
naja 1,1-1,2 dd dann sollten das 1,4 und 1,5 ob sein.
Ladeluftleitung abdrücken ,
Was für nen Ld anzeige ist verbaut hersteller?

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Also heute hab ich die vmax wastegatedose eingebaut und jetzt hab ich 1,1Bar drauf und besser gehen tut der auch schon. Also die Nenndrücke sind 1,2DD und 1,5 OB. Meine zusatzinstrumente sind von Metrika.

Thema:

Astra f turbo nicht volle Leistung

Astra f turbo nicht volle Leistung - Ähnliche Themen

Astra F Turbo mit Motorschaden: Am Wochenende auf der AB im 5.Gang ist er plötzlich nur auf 3Zylindern gelaufen hab erst gedacht das die Kopfdichtung sei oder der Kopf. Als wir...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben