Astra F Turbo bei eBay

Diskutiere Astra F Turbo bei eBay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr davon ? 30tkm ist für den turbo eigentlich nicht die welt oder ? Kennt jemand diesen Astra evtl. sogar ...
T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Jo,hab den schon mal gesehen der fährt bei uns in der Gegend.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
der wurde hier auch schon im Biete Bereich angeboten, ist wohl ein User hier!! Suche mal im Biete bereich!

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Den Astra kenn ich nur einige male gesehen so beim vorbei fliegen aber die halle kommt mir schwer bekannt vor 8)

Thema:

Astra F Turbo bei eBay

Astra F Turbo bei eBay - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Astra F GSI 16V Bremssättel Bremssattel Original Opel, GM und *NEU*: Ebay: bitte unten klicken Astra F GSI 16V Bremssättel Bremssattel Original Opel, GM und *NEU*
Oben