Astra F Teile

Diskutiere Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf stehen: Käfig ( Alu ) Grill ( bissl kaputt : Note 3 ) Mäusekino blau ( ohne Kabel ) angel eyes Spoiler und...
Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf stehen:

Käfig ( Alu )

Grill ( bissl kaputt : Note 3 )

Mäusekino blau ( ohne Kabel )

angel eyes

Spoiler und Seitenschweller vom GSI

ALLE PREISE VHB. Melden via PN bitte.

Stephan

• Astra F Teile

Anzeige

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
So...

Überrollbügel und Lichter sind noch zu haben:

Bügel ( 150 Euro + 30 Euro Versand = 180 Euro )

Angel Eyes ( 60 Euro inkl. Versand )

BEI INTERESSE VIA PN MELDEN!

MfG Stephan

Thema:

Astra F Teile

Astra F Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben