Astra F schnell unterwegs

Diskutiere Astra F schnell unterwegs im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Lässt es gut fliegen der polnische Kollege http://www.youtube.com/watch?v=Fe_h4meYhNw&feature=share
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Schöne Strecke zum "heizen" :)
Und besser als Kubica ist der auf jeden Fall.... ;-)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
So ein paar Stellen kommen mir bekannt vor, das muss kurz vor dem Riesengebirge bei Hirschberg sein.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt 5 mal gesehen.

Hammer Fahrwerks Abstimmung echt geil.

Fahrerisch ne echte ansage.

Kamera und Fahrstill wie die Wiederholung auf der PS3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

F

felixdohc

Punkte Reaktionen
0
Das schaut ja mal echt geil aus
Hatte mal einen 323 bf Turbo den konntest voll in die kurfe fahren bischen runter vom gas und er übersteuerte ,
den kontest in der Kurfe richtig mit dem Gaspedal lenken.
Bei meinem E Turbo geht das überhaupt nicht ,oder ich bin zu langsam.
Der schiebt eigentlich nur über die Vorderachse

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das schaut ja mal echt geil aus
Hatte mal einen 323 bf Turbo den konntest voll in die kurfe fahren bischen runter vom gas und er übersteuerte ,
den kontest in der Kurfe richtig mit dem Gaspedal lenken.
Bei meinem E Turbo geht das überhaupt nicht ,oder ich bin zu langsam.
Der schiebt eigentlich nur über die Vorderachse

Fahrwerks Abstimmung und die Richtigen Reifen. Dann geht das.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
finde der liegt geil auf der strasse obwohl er nichtmal fette Spoiler hat

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
finde der liegt geil auf der strasse obwohl er nichtmal fette Spoiler hat

Ich finde die Straßenlage nicht grade berauschend, da geht Fahrwerkstechnisch sicher noch mehr.
Aber er läßt es gut krachen, hat ein gutes fahrerisches Talent finde ich. Auf auf jeden Fall schön anzusehen.

Gruß,
ViSa

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das ist halt serien(nahes) Fahrzeug -Fahrwerk,Reifen...dann sieht das so spektakulär aus mit großen Grenzbereich wenn man´s richtig fliegen lässt.Dafür gibt es ja Klassen wie Gruppe G/N ect...

Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja das Fahrwerk wirkt schon sehr weich, schaut mal wie der Kahn in jeder Kurve voll einknickt. Das ist aber trotzdem echt flott was der da zeigt.

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Starrachse ist halt einfach nix für die Strecke, aber Eier hat der Kollege :)

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Genau genommen schon, ist klar. Nur halt im Vergleich zu einer Einzelradaufhängung schon sehr starr wie man sieht

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
wow sieht spektakulär aus mit dem fahrwerk. das geht aber auch nur wegen dem fw. und die sperre zieht den gnadenlos vorwärts, das heck muss mit. wenn der tiefer und härter wär wird der grenzbereich kleiner dann geht sowas nicht mehr. aber respekt der hat talent und mut der kerl

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Habe zuerst gedacht der hat das Gaspedal auf den Boden geschraubt. Der gibt ja fast überall Vollgas.
Fahrwerksabstimmung find ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht optimal, und für mich sieht es so aus als wäre das Diff verschweißt. Aber dennoch fahrerisch nicht ohne....würde nicht daneben sitzen wollen :)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk ist von der Abstimmung her absolut perfekt.

Das es besser ist klar. Den diese Wank Bewegung lassen darauf schließen das mehr Potential vorhanden ist.

Aber für diese Strecke ist es aus meiner sicht nicht Grundlegend schlecht.

Da kenne ich auch andere Fahrwerke.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Ich find das iFahrwerk ist sehr weich abgestimmt ,ähnlich wie beim Norbert Wimmer auf BMW 2002. Das sieht auch sehr spektakulär aus, aber dadurch das es so weich ist kündigt sich der Grenzbereichja auch früher an und das Auto läßt sich leichter beherrschen/ wie C20XE schon beschrieben hat. Mit härterem Fahrwerk geht da vielleicht noch mehr vom Tempo in den Kurven aber für den Zuschauer ist ein so weiches Fahrrwerk natürlich spektakulärer anzuschauen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Spinnt mein YT oder läuft das Video einfach schneller ab? Das ist doch niemals die original Geschwindigkeit ...

Thema:

Astra F schnell unterwegs

Astra F schnell unterwegs - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben