Astra F Rostfrei

Diskutiere Astra F Rostfrei im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist. Laufleistung ist mir...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA

Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist.

Laufleistung ist mir erstmal egal sollte nur am liebsten ein 3 Türer sein...definitiv kein Kombi:D

Ausstattung wäre mir wichtig min.
Fahrer Airbag und ZV.....Je mehr Ausstattung um so besser.

Motor ist mir Total egal da umgebaut wird....Nur kein Diesel

UND

Ich würde gerne eine Scheiben Bremsanlage vom Vectra A V6 gegen eine vom Calibra V6 eintauschen ggf.kaufen. ( ich brauche die vom Vectra und am liebsten mit 33er Sattel)

Wer was hat oder weiß bitte melden....

Zuletzt bearbeitet:
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier einen rostfreien (bilder gibt es genug und ich kenne alle Stellen hehe) Astra F GSi 16V bj93 stehen. Dient mir aktuell als Winterauto und ist dafür eigentlich zu schade. Wird dir wahrscheinlich zu teuer sein oder was genau hast du vor ?

MfG Andre (p.s. fb Andre Egat)

Thema:

Astra F Rostfrei

Astra F Rostfrei - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
C20let eds intake & astra f cc lederausstattung: Ich suche : Ein EDS Intake für den C20LET Und Eine Lederausstattung für den Astra F 5Türer Bj97.am wichtigsten wäre mir die Rücksitzbank...
Oben