Astra F Radhausverbreiterung 8+9x17

Diskutiere Astra F Radhausverbreiterung 8+9x17 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Beide Besitzer sind Freunde von mir, ich kenne beide Autos, habe selber schon an beiden Autos mit geschraubt und Harry fährt jetzt die Felgen von...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Beide Besitzer sind Freunde von mir, ich kenne beide Autos, habe selber schon an beiden Autos mit geschraubt und Harry fährt jetzt die Felgen von dem silbernen Astra. Also werden unsere Aussagen wohl der Wahrheit entsprechen. Beide Autos haben/hatten LK 4x100, vorne 20mm und hinten 25mm Adapterplatten von 4x100 auf 5x130.

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
ja, ich kenne beide

aber ist ja egal ob das nun 5loch oder 4loch ist

K

K_bald_Let_(hoffentlich)

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Kollege desen Astra die Felgen drauf hat.
War jetzt beim Tüv der meinte es is kein großes Problem nur ich bräuchte nen
Gutachten für die Adappter-platten.
Sind aber leider Einzelanfärtigungen!
Hab gehört das hir im Forum welche diese Felgen kombi fahren.
wollte jetzt mal fragen ob jemand ein muster Gutachten von seiner eintragung hat oder mir sonst irgendwie helfen kann???

MFG K_bald_Let_(hoffentlich)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Einzelanfertigungen? Wer baut sowas?

Kauf dir Adapterplatten von H&R, da ist dann auch ein Festigkeitsgutachten dazu. Bei billigem Schrott ist es ja klar, dass es nichts dazugibt.

K

K_bald_Let_(hoffentlich)

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich ja auch nur im H&R katerlog stehen die unter "sonderanfärtigungen" also ohne straßen zulassung und teilegutachten.
MFG K_bald_Let_(hoffentlich)

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
wir haben mal selber distanz scheiben gedreht und selber
mit schlagzahlen ne nummer von H&R rein gehaun,
machs doch auch so!

cya

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
ganz toller tipp, und dann heulen wenn was passiert :roll:

ich hab meine platten von SCC, ebenfalls mit festigkeitsgutachten

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
also erstens musst du mich nicht anpissen,
zweitens haben die platten 2 jahre gehalten,
drittens, war es das gleiche material
und viertens war der tip nicht für dich

er kann ja auch bei seinen jetztigen die zahl ändern,
also ruhe! ;-)

cya

Thema:

Astra F Radhausverbreiterung 8+9x17

Astra F Radhausverbreiterung 8+9x17 - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kerscher BBS RX in 8 und 9x17: Hallo zusammen, da ich nun doch passende BBS RS für mein Auto auftreiben konnte, stehen meine Kerscher BBS RX zum Verkauf. Sie sind in der...
Neulackierung für Astra F fällig - doch welche Farbe?: Hallo, die Neulackierung meines Astra F Stufenhecks steht bevor, doch ich bin mir bei der Farbwahl uneinig. Der Wagen ist von außen sehr dezent...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Oben