Astra F Porsche adapter

Diskutiere Astra F Porsche adapter im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Suche ein paar Porsche 4 kolben Bremssattel adapter für vorne 321x28 und hinten für 286x20 mit Material gutachten oder TUV Wer hat...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Suche ein paar Porsche 4 kolben Bremssattel adapter für vorne 321x28 und hinten für 286x20 mit Material gutachten oder TUV

Wer hat von euch fährt so ein anlage?
Wie schwer ist diese anlage zu eintragen? Was sind die kosten + -? Was muss man achten?

Habe schon bei Epytec geschaut und die haben für eine kleinere Bremsanlage im angebot.
Wird in ein Astra f C20let eingebaut mit Eds Phase 3.5.

Thema:

Astra F Porsche adapter

Astra F Porsche adapter - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben