astra f Ölkühlerleitungshalter

Diskutiere astra f Ölkühlerleitungshalter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für den Astra F GSI die Ölkühlerleitungshalter. Sprich das was an den Achsträger Rangeschraubt wird (Bügel oder so) keine Ahnung wie man...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Suche für den Astra F GSI die Ölkühlerleitungshalter. Sprich das was an den Achsträger Rangeschraubt wird (Bügel oder so) keine Ahnung wie man das sonst beschreiben würde

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Oder einfach weglassen und,- oder mit Kabelbindern fixieren! Bei meinen Fahrzeugen sind die verrosteten Dinger alle ab und mit Kabelbinder fixiert. Fahre das seit über 5 Jahren so.

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
mit Kabelbindern habe ich das auch zur zeit.....

Thema:

astra f Ölkühlerleitungshalter

astra f Ölkühlerleitungshalter - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben