Astra F mit X30XE & langem F20

Diskutiere Astra F mit X30XE & langem F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Du Blitzbirne :evil:. Bevor Du hier groß rum schreist, guck Dir erstmal so'n V6 Halter an und dann zeigste mir mal noch wie Du Alu mit Stahl...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich Hülsen lese wird mir immer ganz anders...
Ich würde mir ne kleine Platte aus 25mm Stahl besorgen und diese dann schön an den Motorhalter ranschweißen, sodass die Platte zwischen Gummilager und Halter sitzt. Anschließend die Löcher vom Halter durch die Platte durchbohren und das ganze dann lacken/pulvern.

Hab den V6-Halter bzw. nen umgebauten jetzt zwar noch nicht gesehen, aber für mich klingt die Sache mit den Hülsen nach Pfusch.

Du Blitzbirne :evil:. Bevor Du hier groß rum schreist, guck Dir erstmal so'n V6 Halter an und dann zeigste mir mal noch wie Du Alu mit Stahl zusammen schweißt.

Nee :stupid:, solch Leute kann ich immer net verstehen. Noch nie so'n Halter gesehen, aber erstmal Ihren Senf dazu abgeben.

• Astra F mit X30XE & langem F20

Anzeige

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Is das n Grund gleich so abzugehen? Sowas kann man auch ein wenig anders formulieren...
Meinetwegen kann man auch ne Alu-Platte nehmen und die dann an den Halter schweißen.
Für mich ist irgendein Distanzhülsen-Gefrickel halt Pfusch. Und wenn ich ne Idee abgebe, wie man es besser machen könnte? Gleich erstmal Fass auf machen...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nee :stupid:, solch Leute kann ich immer net verstehen. Noch nie so'n Halter gesehen, aber erstmal Ihren Senf dazu abgeben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sieh Dir erstmal so einen Halter an, dann wirst auch Du verstehen das es nur mit Hülsen oder einer Platte zwischen Motor oder Getriebe geht.

Ach was reg ich mich auf. Schweiß Du mal Dein Stahl an nen Alu-Halter.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
die Seite ist super.
Drunter steht ja auch das man ihm mailen kann...
Nur steht keine Addy dabei, hat die Zufällig wer?

Gruß

Thema:

Astra F mit X30XE & langem F20

Astra F mit X30XE & langem F20 - Ähnliche Themen

Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben