astra f mit c20let (corsa kadett)

Diskutiere astra f mit c20let (corsa kadett) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin! bin auf der suche nach einem astra f mit c20let cali, corsa A/b oder kadett e dürfen aber auch angeboten werden!! sollte fahrbereit und von...
C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
moin!
bin auf der suche nach einem astra f mit c20let
cali, corsa A/b oder kadett e dürfen aber auch angeboten werden!!

sollte fahrbereit und von der technik her ok sein!! motor/technik eingetragen und am besten noch tüv,ist aber kein muss

angebote bitte mit fotos und preisvorstellung

mfg der cheezy

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
http://img.tapatalk.com/d/14/01/29/yde4a4ej.jpg[/IMG. Astra c20let eds phase 3.5 20.000km alter motor wurde alles neu gemacht f28 neue felgen recaro hat italienische papiere stammt aber ursprünglich aus deutschland 7000 euro

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

astra f mit c20let (corsa kadett)

astra f mit c20let (corsa kadett) - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben