Astra-F mit 284mm Bremsscheiben

Diskutiere Astra-F mit 284mm Bremsscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöchen. Und zwar hätte ich einmahl eine Technische frage. Vieleicht hat ja jemand von euch soetwas schon mahl gemacht.oder hat davon gehört...
T

Turbo-Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Und zwar hätte ich einmahl eine Technische frage.
Vieleicht hat ja jemand von euch soetwas schon mahl gemacht.oder hat davon gehört.

Ich fahre einen Astra-F Turbo und wolte nun ersteinmahl die 284mm Bremsscheiben vorne verbauen. aber ich wollte jetzt eigendlich nur wissen ob man Die Bremssättlel von einem Vectra-A Turbo verbauen kann. oder ob mann sich gleich einen ganzen Satz kaufen sollte( Treisch-Motorsport oder so.)

da ich erst ende diesem Jahres auf 5 Loch umbauen werde.

Mfg Karsten.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Sättel vom Turbo und dann 4-Lochscheiben vom tuner! Und dann geht das

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Bau gleich auf 5-Loch um, dann ersparst dir nochmal die Bremsscheiben!

lg TC

P.S: Bremssattel passt bei Kadett/Astra problemlos.

Thema:

Astra-F mit 284mm Bremsscheiben

Astra-F mit 284mm Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Bremse Astra F: So da sich nun bei mir das das Radlager auf der HA verabschiedet und meine Bremsen sich auch mal wieder dem Ende neigen , werde ich nun mal was...
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
Turbo im Astra F Caravan: Hey, ich habe schonmal jemanden im Forum gelesen, der in einen Astra F Caravan einen C20LET eingebaut hat, doch ich weiss leider nicht mehr wer...
Oben