Astra F Kombi mit 8,5x18 ?

Diskutiere Astra F Kombi mit 8,5x18 ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Kumpel kauft sich nen A3 mit 8,5x18 BBS CH Rädern.Auf dem Audi sehen die gar nicht so groß aus. Da er später auf A8 Felgen...
H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Kumpel kauft sich nen A3 mit 8,5x18 BBS CH Rädern.Auf dem Audi sehen die gar nicht so groß aus.
Da er später auf A8 Felgen umbauen will, könnt ich ihm die Felgen günstig abkaufen.
Hat schon jemand von euch so ne Größe auf nem Astra F verbaut?
Der Lochkreis ist kein Problem, es geht rein um die Größe.
Die Felgen gefallen mir sehr gut, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob das auf nem Astra Kombi nicht zu groß ist :roll:
Im Moment fahr ich mit meiner Phase 3,5 7,5 und 9x16.
Hat jemand vielleicht Bilder von 18Zöllern auf nem Astra???

Gruß Steffen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Auf´m F hab ich noch keine 18er gesehen, auf´m G-Caravan hab ich´s mal gesehen, guckten aber eher wie 16er oder 17er aus ...

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, am A3 wirken sie auch kleiner . Vielleicht hat ja doch jemand n Bild für mich.

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich dir einen TIP geben darf: Laß es sein!!!! Ließ meinen Thread mit dem unruhigen Beschleunigen! Das ganze ist einfach zu gefährlich beim Gasgeben :wink:

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Gut,daß ich gefragt hab. Ich bin so ne Felgengröße noch nicht gefahren, deshalb hab ich keinerlei Erfahrung damit. Der Astra fährt sich mit den 7,5x16vorne wirklich gut. Na ja, wenn man das so bei Phase 3,5 und Frontantrieb sagen kann. :D :lol:
ich glaub da laß ich dann besser die Finger davon. Wollt schon noch ab und zu Donnerstag abends auf dem Ring blasen.
Fahren ist mir auch wichtiger als die mords Optik.

Danke für die Infos.

Gruß

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Na 7,5X16 sind doch OK.
@ Hoernche
Du kommst aus Ludwigshafen?
Da sind wir ja nicht weit voneinander enfernt! Ich bin aus Landau.

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
@turbosvensel
Ja,habs grad gesehen. Landau ist ja grad um die Ecke.
Der Motor war glücklicherweise schon eingetragen. Hab den Wagen glaub im August diesen Jahres gekauft. Bin einen Monat damit rumgefahren und hab ihn im Moment komplett zerlegt in meiner Halle stehen. Mach den Motor komplett frisch und noch ein paar Dinge, die mir nicht so gefallen haben.
Möcht ihn bis März fertig haben.
Du fährst ja auch nen Kombi wie ich gesehen hab.
Kannst mir mal ein paar Bilder schicken, würd mich interessieren.
[email protected]

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
In Oschersleben und in Luckau habe ich einen Astra F mit 18" gesehen. Er hat da eine Ph3,5 drinne mit Movano LLK und fährt 8,5X18 und 10X18 Schmit VN Line. Mit der Astra G Front noch drane sah der Wagen einfach HAMMER aus

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Hier mal 18Zoll auf nem Astra F... :wink:
allerdings kein Kombi

Gruß Lupi

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Stimmt. Sehe ich da etwa ne Tankdeckelblende?????....och nö....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
jo, is nur 17 Zoll und total ätzend gezogen... :evil:
Ich finde den gut gezogen, besser wie manche die nur in der Mitte vom Radlauf so eine langgezogene Beule nach aussen hauen, wie es auf vielen Corsa A´s zu sehen ist. Wie so eine flache Dachrinne, oder sieht manchmal aus wie ein Pappstreifen waagrecht drangeklebt und verspachtelt.
Geschmackssache.

Thema:

Astra F Kombi mit 8,5x18 ?

Astra F Kombi mit 8,5x18 ? - Ähnliche Themen

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Astra F Let und diese ungeliebten, ungefederten Massen: hallo zusammen, habe schon viel hier im forum gelesen und oft super infos gefunden *THUMBS UP* :D - das was mich im moment quält habe ich nicht...
Achslastfreigabe für Astra F Kombi: Hat zufällig jemand eine freigabe für einen Astra Kombi damit ich vorne et-5 und hinten et-20 fahren kann. oder weis jemand wo ich sowas her...
Oben