Astra F Kombi mit 8,5x18 ?

Diskutiere Astra F Kombi mit 8,5x18 ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie du sagst, Geschmackssache. Aber für mich sieht das genauso verboten aus wie die Beule in der Mitte vom Radlauf oder so... Ich werd bei mir die...
astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Wie du sagst, Geschmackssache.
Aber für mich sieht das genauso verboten aus wie die Beule in der Mitte vom Radlauf oder so...
Ich werd bei mir die runden Radläufe vom Cabrio anpassen, die fügen sich nämlich gut in die original Linie vom F ein und es ist genügend Platz da.

So sollen meine Radläufe auch werden.

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wie du sagst, Geschmackssache.
Aber für mich sieht das genauso verboten aus wie die Beule in der Mitte vom Radlauf oder so...
Ich werd bei mir die runden Radläufe vom Cabrio anpassen, die fügen sich nämlich gut in die original Linie vom F ein und es ist genügend Platz da.

So sollen meine Radläufe auch werden.

MfG

Das sieht mal richtig schön dezent aus.
Aber wenn Du jetzt auch so breite Dinger drunter machst, wer weiß wie dann der runde Radlauf aussieht, der kommt ja dann auch einiges raus.

astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Da kriegt man schon so einiges drunter. Bei mir sollen es ja auch nur 8x17 werden, das reicht dann dicke, da kann ich noch Distanzen drunter schrauben je nachdem was für ne ET.

MfG

Thema:

Astra F Kombi mit 8,5x18 ?

Astra F Kombi mit 8,5x18 ? - Ähnliche Themen

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Astra F Let und diese ungeliebten, ungefederten Massen: hallo zusammen, habe schon viel hier im forum gelesen und oft super infos gefunden *THUMBS UP* :D - das was mich im moment quält habe ich nicht...
Achslastfreigabe für Astra F Kombi: Hat zufällig jemand eine freigabe für einen Astra Kombi damit ich vorne et-5 und hinten et-20 fahren kann. oder weis jemand wo ich sowas her...
Oben