Astra F Karosse

Diskutiere Astra F Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech und ich glaube vorne rechts im Radlauf. Die Radläufe hinten sind für 9x16 ET 15 Felgen gezogen (nicht ausgebeult sondern on Originaloptik gezogen). Des Weiteren sind im Schein Brock B1 in 7,5x16 ET25 Vorne und 9x16 ET15 hinten eingetragen, genauso wie ein offener K&N. Ansonsten nur nen c14nz motor und nix dolles.
Die Karosse ist nicht fahr oder rollbereit, da keine Achsen vorne wie auch hinten mehr drinne sind, bzw. hinten nicht befestigt. Außerdem ist kein Motor etc. mehr drinne, sprich vorne ist äußerst leer bis auf die Lenkung glaube ich. Ansonsten fehlt noch ein Kotflügel und die Motorhaube. Türen sind noch drinne mit grüner Colorverglasung, sowie auch eine GSi Innenausstattung und eine Lederrücksitzbank vom Kadett ist ebenfalls dabei.
Ich glaube das ist es in etwa so im Groben.

Ich will die Karosse eigentlich nur komplett wie sie eben ist loswerden und vielleicht möchte die ja jemand haben.

Preislich will ich ansich nur nen Obulus dafür, da sie einfach zu schade ist zum verschrotten.

Standort ist 42651 Solingen und bei Interesse bitte PN schicken.

Thema:

Astra F Karosse

Astra F Karosse - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F Karosse: Hallo, ich habe eine Rohkarosse mit ein wenig Innenausstattung zu verschenken. Eingetragen sind Brock B1 in 7,5x16 und 9x16 und nen K&N Luftfilter...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben