Astra F GSI zu schlachten wegen motor umbau

Diskutiere Astra F GSI zu schlachten wegen motor umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Wir schlachten ein Astra F GSI BJ91 C20NE motor mit 200000km. Bremse Vorne + hinten (sattel + bremsscheibe + achsschenkel+nabe+...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wir schlachten ein Astra F GSI BJ91 C20NE motor mit 200000km.

Bremse Vorne + hinten (sattel + bremsscheibe + achsschenkel+nabe+
Antriebswellen beidseitig
Motor komplett + kabelbaum + steuergerät ohne servopumpe (kopfdichtung muss erneuert,reparatur kit ist dabei)
Wasserkühler
BKV+HBZ 22
Komplette Stossdaempfer vo + hi
Federbeine vorne komplett mit radlager + nabe 4 loch
4x BBS felgen mit ABE passt bei Astra,Kadett,Calibra, Vectra A etc....
Stabi vorne 22mm
Wasserbehälter
etc.....

Für weitere info und preis bitte per pn melden

Thema:

Astra F GSI zu schlachten wegen motor umbau

Astra F GSI zu schlachten wegen motor umbau - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben