astra f gsi teile

Diskutiere astra f gsi teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin suche Folgende teile: Astra f gsi stoßtange vorne heil mit träger / mit oder ohne nebel Innenkotflügel Gsi Motorhaube borbet t 9 mal...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin moin suche Folgende teile:

Astra f gsi stoßtange vorne heil mit träger / mit oder ohne nebel

Innenkotflügel

Gsi Motorhaube

borbet t 9 mal 16 et 30 im satz. evtl auch et 15 und et 30 im satz.

kofferaumklappe astra f caravan ohne rost.

am besten in der nähe von Hamburg oder günstige versand preise.

vielen dank für eure mühen.

und evtl immer noch BKV und HBZ ATE 25er

Thema:

astra f gsi teile

astra f gsi teile - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Oben