Astra F GSI Querlenkerwechsel: ohne öl?

Diskutiere Astra F GSI Querlenkerwechsel: ohne öl? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Býn wýeder online. Endlich haben wir letzte Wochenende die Querlenkerwechsel gemacht. Da aber hat der Freund behauptet, daß man...
B

basar

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Býn wýeder online.

Endlich haben wir letzte Wochenende die Querlenkerwechsel gemacht. Da aber hat der Freund behauptet, daß man nix Schmieren soll, weil der Lenker gklemmt sein soll um die Bewegung nur durch Verbiegung der Gummibuchse zu vermöglichen.

Stimmt das? Wenn nein, wo soll ich schmieren?

Danke im Vorraus.

MfG Basar

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Da wird nix geschmiert. Was auch?
Manche streichen nur die Buchse an der Seite mit Fett ein damit man sie leichter einpressen kann.

Thema:

Astra F GSI Querlenkerwechsel: ohne öl?

Astra F GSI Querlenkerwechsel: ohne öl? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!: Hallo Leute, ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben