Astra F GSI Kühlergrill

Diskutiere Astra F GSI Kühlergrill im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, würde einen Astra F GSI Kühlergrill abgeben, 30€ inkl. Versand. Es fehlt lediglich das Opel Emblem, lackiert muss das Teil halt je nach...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

würde einen Astra F GSI Kühlergrill abgeben,
30€ inkl. Versand.

Es fehlt lediglich das Opel Emblem, lackiert muss das Teil halt je nach Fahrzeugfarbe werden.
Im Moment ist es dieses blau metallic, hab dazu aber leider keinen Farbcode.

Grüße,
Andi

Thema:

Astra F GSI Kühlergrill

Astra F GSI Kühlergrill - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben