Astra F GSI Frontstoßstange, mit großer LLK Öffnung, Grill

Diskutiere Astra F GSI Frontstoßstange, mit großer LLK Öffnung, Grill im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, - Astra F GSI Stoßstange mit großem Lufteinlass, die Stoßstange ist in gutem Zustand, muss nurnoch lackiert werden - Preis 100 € - neue...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

- Astra F GSI Stoßstange mit großem Lufteinlass, die Stoßstange ist in gutem Zustand, muss nurnoch lackiert werden - Preis 100 €
- neue ORIGINAL Opel Abschlepphaken Abdeckung - 40 € (Original verpackt)
- neue Metall Halterung für GSI Lippe (neue Original Opel Teile) - 20 €
- neue Seitenleiste von der Frontlippe (ebenfalls Original Opel Teile) - 20 €
- gebrauchter GSI Stoßstangen Träger im gutem Zustand - 40 €
- GSI Grill in gutem Zustand - 30 €

Wer alle Teile will kriegt selbstverständlich Rabatt, der Preis ist VHB.

Gruß

Thema:

Astra F GSI Frontstoßstange, mit großer LLK Öffnung, Grill

Astra F GSI Frontstoßstange, mit großer LLK Öffnung, Grill - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
Oben