Astra F GSI C20LET Karosse

Diskutiere Astra F GSI C20LET Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, da sich Werkstatttechnisch doch einges bei mir ändert und das ganze erstmal vorrangig ist muss die Astra Karosse die ich mir vor...
C

Cleaned-LET

Guest
Hallo Zusammen,

da sich Werkstatttechnisch doch einges bei mir ändert und das ganze erstmal vorrangig ist muss die Astra Karosse die ich mir vor einigen Woche geholt habe leider wieder weg :(

Kleine Eckdaten:

Astra F GSI BJ 91
Farbe: Jägermeister Orange
Eintragungen: C20LET, geändertes Ladeluft System, K&N Filter, Supersprint Auspuffanlage Gruppe A, Sparco Sitze, Sabelt H Gurte, 15 und 16 Zoll in 7,5 und 8 mit 195 und 205er Reifen, H&R Gewindefahrwerk

Die Karosse ist vom Zustand her sehr gut, hat so gut wie kein Rost, Schloßträger ist umgebaut für große Ladeluft Systeme, Fenster für hinten gibts dazu, Türen, Boardcomputer, GSI Heckstoßstange, Hinterachse mit Trommelbremse und 13" Stahlfelgen, Tank, diverse Anbauteile, Armaturenbrett schwarz, Federbeine rundum zum Transport. Eine Nagelneue Frontscheibe ist ebenfalls verbaut

Preis ist gegen Gebot, abholung im Raum Dortmund

Bilder gibts auf Anfrage per Email

C

Cleaned-LET

Guest
So da der eigentliche Käufer sich nicht meldet warte ich nochmal bis Mittwoch, wer dann das höchste Gebot an mich geschrieben hat darf die Karosse abholen :)

Thema:

Astra F GSI C20LET Karosse

Astra F GSI C20LET Karosse - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Astra F Gsi mit C20LET: Hallo, ich suche im Auftrag eines Kollegen einen Astra F GSI mit F28 und C20Let. Da er ein Turbo Neuling ist, bitte nichts zum basteln oder...
Oben