Astra-F GSI 16V Luftfilterkasten

Diskutiere Astra-F GSI 16V Luftfilterkasten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Luftfilterkasten aus Astra-F GSI 16V (C20XE) in gutem funktionsfähigem Zustand. Alle Halter/Clipse sind dran. Den Zustand könnt ihr den Fotos...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Luftfilterkasten aus Astra-F GSI 16V (C20XE) in gutem funktionsfähigem Zustand. Alle Halter/Clipse sind dran. Den Zustand könnt ihr den Fotos entnehmen. 30 Euro inklusive Versand.

Luftfilterkastenoberteil auch aus Astra-F GSI 16V (C20XE). Auch hier den Zustand den Fotos entnehmen. 15 Euro inklusive Versand.

Gruß Thomas

• Astra-F GSI 16V Luftfilterkasten

Anzeige

Thema:

Astra-F GSI 16V Luftfilterkasten

Astra-F GSI 16V Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben