Astra F GSI 16V C20XE M2,5

Diskutiere Astra F GSI 16V C20XE M2,5 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer.
Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker ziehe geht der Kriechstrom von 300mA auf 40mA runter.
Ich habe ein neues Blinkerrelais und einen anderen Schalter für den Warnblinker verbaut. Nichts hat sich geändert.
Wie kann ich jetzt das Problem lösen? Wie finde ich den Verbraucher?
Was kann es noch sein?

Gruß Dennis

• Astra F GSI 16V C20XE M2,5

Anzeige

242

242

Punkte Reaktionen
4
Über die Sicherung laufen augenscheinlich die folgenden Verbraucher:

Motor-Antenne Automatik
Radio
Leuchte Heckraum
Leuchte Innenraum
Leseleuchte hinten links
Leseleuchte hinten rechts
Anzeigegerät-Uhr,DID,MID
Blinkgeber
Blinklicht vorne und hinten, links und rechts
Blinklicht Steckdose AZV
Stecker Diagnose
Steuergerät DWA

Ich würde mal beim Kofferraumlicht anfangen.

Thema:

Astra F GSI 16V C20XE M2,5

Astra F GSI 16V C20XE M2,5 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Lichtmaschine c20let c20xe 70A original Opel/Bosch f Keilriemen: Hallo Verkaufe eine Lichtmaschine passend f. c20xe/c20let 70A für Keilriemenantrieb! War nur kurz verbaut weil Umbau auf Flachrippenriemen...
Oben