ASTRA F FRAGE??

Diskutiere ASTRA F FRAGE?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Was ist der Unterschied bei den Rücksitzbänken von Astra F CABRIO , CARAVAN und LIMO ? LG
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Was ist der Unterschied bei den Rücksitzbänken von Astra F CABRIO , CARAVAN und LIMO ?

LG

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Naja liegt doch auf der Hand... Cabrio ist ein 2 Türer und die anderen sind 4 Türer...

O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
schon klar , aber manchmal passen Rücksitzbank etc auch alle andren, ist das da so ?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Cabrio ist nicht kompaibel mit mit Caravan und CC. Die Bodengruppe im Heckbereich ist wegen der Stabilität und dem Verdeckmechanismus anders.

Thema:

ASTRA F FRAGE??

ASTRA F FRAGE?? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben