Astra F Cockpit für zu Hause :-D

Diskutiere Astra F Cockpit für zu Hause :-D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ich hoffe das video war noch nicht! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8l-oi05_lwU
  • Astra F Cockpit für zu Hause :-D

Anzeige

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Schon gut gemacht, ich hätte jedoch nen kompletten Astra zerflext und in die Bude gestellt. Kosten doch nix mehr die Kistn.
Perfekt wäre natürlich in den Ausenspiegel kleine Monitore, für die Rücksicht und wenn der Tacho noch komplett funktionieren würde etc...

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
cool.....auch wie sich das Licht im Raum anpasst.......endlich doch mal ne Möglichkeit im Astra F n Rennen zu gewinnen ...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jo das Licht dimmt er mit dem Heizungsregler, mußte mal gucken.

Thema:

Astra F Cockpit für zu Hause :-D

Astra F Cockpit für zu Hause :-D - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben