Astra F Caravan Teile

Diskutiere Astra F Caravan Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben.
Unter anderem:
40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 €
2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €
ABS Sensoren vorn links und rechts jeweils 10 €
Lichtmaschine 45A von Bosch Regler wurde mal erneuert 35 €
Heckklappe getönt mit Shocker Hand und anderen Boxen 100 €
Schwarze Dachleisten 100 €
getönte Kofferraum Seitenscheiben im Set 50 €
Zündmodul 20 €

Preise sind verhandelbar bei Abnahme mehrer Teile. Die hinteren Türen mit getönten Seitenscheiben sind noch vorhanden, da die Karosse noch aufm Hof steht. Wer also die Heckklappe und Seitenscheiben nimmt, kann auch gern noch die Türen kostenlos dazu bekommen.

Thema:

Astra F Caravan Teile

Astra F Caravan Teile - Ähnliche Themen

Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
c20ne Tuning + Nockenwelle+ Düsen + Steuergerät: Moin, durch den Schaden am c20ne habe ich jetzt einiges an Teilen übrig... Fangen wir mal an: 1. Schrick Nockenwelle asymmetrisch 276/272...
Oben