Astra F Caravan mit C20let welches Fahrwerk

Diskutiere Astra F Caravan mit C20let welches Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen 60/40 Fahrwerk von welche Firma am besten für einen Astra F Caravan mit C20 let. es soll kein Gewinde sein !!! Brauche...
G

Guest

Guest
Kann mir einer sagen 60/40 Fahrwerk von welche Firma am besten für einen Astra F Caravan mit C20 let.
es soll kein Gewinde sein !!!

Brauche dringend infos was da so für den wagen gibt an Firmen die auch net Teuer sind und was am besten passt. Brauche die info für Tüv für morgen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn dann aber mit V6 Feder wegen der Achslast , am besten was "teures" weil die auch für viele Fahrzeuge versch. Federn haben , je nach Austattung

Thema:

Astra F Caravan mit C20let welches Fahrwerk

Astra F Caravan mit C20let welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben