Astra-F-Caravan Konis, Standheitzung, C20XE, F18 uvm

Diskutiere Astra-F-Caravan Konis, Standheitzung, C20XE, F18 uvm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe anzubieten: Koni-Dämpfer aus meinem Astra-F-Caravan. VA gelb einstellbar HA rot einstellbar, ca 3 Monate und 3 tkm alt zusammen 200 €...
Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Habe anzubieten:
Koni-Dämpfer aus meinem Astra-F-Caravan.
VA gelb einstellbar
HA rot einstellbar, ca 3 Monate und 3 tkm alt
zusammen 200 €

Standheitzung von Eberspächer voll funktionsfähig mit Zeitschaltuhr und allem was dazugehört. Ca 10 Jahre alt, 100 €

Motor C20XE wurde 2002 von Opel als ATM in einen Irmscher Astra eingebaut. Daher nur ca 120 tkm - Langstreckenmotor. Wenn ich die Papiere finde geben ich diese dazu. Als ich den Motor gekauft habe (mit ca 90 tkm) habe ich Ölpumpe und Ölwanne abgedichtet. Zahnriemen Wapu und alles was dazugehört wurde auch erneuert. Eine NK Kupplung ist seid 10 tkm drin. Der Motor ist ursprünglich eine mit 2.8 Motornic. Ich habe die 2.5 M verbaut, diese gibt es auch dazu. Bei mir muste der Motor seine volle Leistung nur ganz selten bringen. Folgende Teile sind dabei:
- Fächerkrümmer
- Ansaugkrümmer mit allen Teilen
- SFI-Kasten
- STG, Kabelbaum und Einspritzventile
- Ansaugschlauch, LMM und Lufikasten
Wenn ihr noch weitere Kleinteile dazu haben wollt, kann man darüber reden.
Preis 750 €

Es hängt noch ein F18 Getriebe mit 85 tkm dran - gibt es für 150 € dazu.

HA Kadett GSI 16V mit ABS guter zustand 50 €
VA Federbeine Domlager/Stoßdämpfer (Bilstein)/Spurtstangenköpfe vor 5 tkm NEU, mit Bremse (Scheiben defekt) mit ABS 100 €
WSS Kadett-E 10 €
Heckscheibe GSI mit Wischerloch 10 €

Kann alles in 76703 Kraichtal abgeholt werden.
Bei interesse bitte PN

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Passt die Standheizung auch an nem Astra Coupe Z20LET?
Welches Modell ist sie genau?

Thema:

Astra-F-Caravan Konis, Standheitzung, C20XE, F18 uvm

Astra-F-Caravan Konis, Standheitzung, C20XE, F18 uvm - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Oben