Astra F Car. 3,0 V6

Diskutiere Astra F Car. 3,0 V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der Entschluss ist gefallen! Ich werde mich jetzt von meinem jahrelang gepflegten und leicht modifizierten Kombi jetzt trennen. Ich habe hier mal...
1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Der Entschluss ist gefallen! Ich werde mich jetzt von meinem jahrelang gepflegten und leicht modifizierten Kombi jetzt trennen.
Ich habe hier mal einen keinen Überblick von dem was alles in dem Auto steckt.
Das Auto steht auch 8x18 Rial Nargarno mit 215/35 Socken drauf. Diese Runden Stücke werden über eine langes F18 von einem 3.0 Liter V6 in Bewgung versetzt
und können nur duch die gelochte Bremsanlage im 298er Format.Die Fahrbahnunebenheiten werden von einem 55/30 KAW Fahrwerk vom Fahrzeug fern gehalten.
Für die Sicherheit der Inassen sorgt eine speziel angefertigter Alu- Käfig aus dem Hause Wicherts und die Halbschalensitze der Firma Recaro.
Die Unterhaltung sorgt das DVD- System samt Hifi- Ausbau im neuwert von etwa 5T€.
Der Autowagen wurde im Winter 02/03 komplett in sein jetziges Farbkleid getaucht mit einer sehr ausführlichen Rostvorsorge.
In diesem Zuge wurde die komplette Irmscherverspoilerung montiert, die aus Front- und Heckansatz, Seitenschweller und einem dezenten Heckspoiler besteht.
Im inneren ist die Innenausstattung komplette auf schwarz umgebaut.
Zusätzliche Ausstattungen sind: Klima, eFH, Alarmanlage
Für weiter Fragen oder Bilder einfach ne Mail, PN oder auch eine Anruf und dann kann ich mehr dazu erzählen.

Ich habe hier etwas älter Bilder mit noch anderen Felgen, grauer Innenausstattung und noch einer anderen Anlage.
http://www.hw-special.com/gallery/view_album.php?set_albumName=chrille&page=1

Hier sind aktuelle Bilder von einem Promotionstermin.
http://www.skylinerz.de/carconcept/galerie/thumbnails.php?album=21

Preislich dachte ich so an 7500€ VB.

Gruß
Christian

0173/ 65 36 861

[email protected]

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich gehe davon aus das die 2 schnecken im kaufpreis mit enthalten sind christian, oder ? ;-)

mfg ttb

Thema:

Astra F Car. 3,0 V6

Oben