Astra F Cabrio Turbo

Diskutiere Astra F Cabrio Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hatte mal wieder viel langeweile gehabt und bißchen was zurecht geschnitten :D http://www.youtube.com/watch?v=YHcKISKLGK8
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Die coolste Szene ist wo ihr den Motor das 1. Mal startet. Ich hab Angst :) Ist ein Klasse Cabrio viel spass noch damit

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
:lol: Das liegt wohl daran das sein erster Versuch als Motorenschrauber in die Hose ging. Alles schön sauber zusammengebaut, nur leider ohne Öl :idee:

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Schönes Video und geile Mukke! :mrgreen:

Was fahrt ihr denn für Reifen auf der Meile? Ich hab im 3. Gang noch mit Spulen zu kämpfen. Der Teil wo du auf der Bahn fährst kommt mir sehr realistisch und bekannt vor 8) .

Willkommen im Reich der Irren 8)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
225/35/18,
hab die reifen vorher gut warm gefahren :D, und dank sperre passiert es nicht mehr so oft:D

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
mir fehlte im video das diagram nach dem prüfstand.....
sonst sieht gut aus :)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
diagramm hab ich extra nicht reingemacht, aber ist hier im forum zu finden

einfach nach "mittwoch bei EDS" suchen

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Sehr fein Eugen :) Die Musik ist echt fein! Ein guter Zusammenschnitt einzelner Stationen des Cabrios....gefällt mir echt gut !

Ohne Öl....hahaha ^^

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Geil Eugen,
wir schreiben ja schon ein paar Jahre miteinander und den Enstehungsprozess des Cabrios jetzt zusammengefasst zu sehen ist der Hammer.

Die perspektive von rechts hinten auf den Fahrer gerichtet hab ich so noch nicht gesehen sieht klasse aus.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@andre, ja jeder macht mal fehler :D

@lars: jau hät bißchen weiter rechts gedreht werden müssen aber gut :D
beim nächste mal :D

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Geil Eugen,
wir schreiben ja schon ein paar Jahre miteinander und den Enstehungsprozess des Cabrios jetzt zusammengefasst zu sehen ist der Hammer.

Die perspektive von rechts hinten auf den Fahrer gerichtet hab ich so noch nicht gesehen sieht klasse aus.

Und ich dachte, ich wäre der einzige für dich :shock: :? :roll: :roll:

Ich habe jetzt 20 mal die Stelle 0:50-0::56 gehört und habe endlich das Lied gefunden !!!

http://www.youtube.com/watch?v=8k5he_Cvzrg

Bin mal gespannt, wann ich dein Cab mal sehe :)

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ey eugen blead,super video.dein astra ist natürlich sehr schön gebaut.habe ich ja schon live gesehen.aber dirk ist ja wie ein film star.den sieht man öfters im video als dich.er hat hat glaub ich die hauptrolle bekommen :D

deine mütze auf dem beifahrer sitz ist cool :D
mann sieht sich bestimmt bald mal wieder
bis denn

Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
Finde dein Cabrio echt geil! Völlig unscheinbar äußerlich! Die Downpipe und der Motorraum sehen wirklich spitze aus. Feinster SA Luftfilterkasten, klasse Ladeluftverrohrung (übrigens sehr schöne kurze Wege) und das Gesamtpaket passt wirklich sehr schön zusammen! Wieviel Leistung hat er ca?

Mfg Michel

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
habe damals mit ph3 196 kmh an der brücke gehabt
und noch hatte ich keine gelegenheit das auszuprobieren, aber aufjedenfall mehr :D

@racoon, einfach unter leistungsmessung gucken "mittwoch bei EDS" ;)

danke an alle für sehr positive feedbacks

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Alle Verdächtigen in einem Video, so muss das sein.
So eine solide Entstehung über Jahre finde ich einfach nur beachtlich.

Eugen, ich glaube, da ich mit Wagen nun zwei Mal in diesem Video drinne bin, kommst Du auch in mein Video zwangsläufig... 8)

Und montier Deinen Schädel fertig, damit wir Rotenburg wieder fahren können!

Thema:

Astra F Cabrio Turbo

Astra F Cabrio Turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben