L
L3TB0Y
Hi, bin ganz neu und muss dazusagen das ich schon seit 4 wochen täglich 2-3 stunden hier schon im forum rumgeschnüffelt habe :lol: . habe auch schon viele sachen gefunden dir mir weitergeholfen haben.
Ich habe seit 4 wochen ein astra f c20let und würde gerne was an meiner motorleistung ändern...kenne auch schon die seiten von dsop,eds und vmax auswendig
.
mein astra besitz schon den großen LLk von EDS und hat erleichterte hydrostössel von dsop.
ein freund bietet mir sein alten chipsatz an eds phase 2....
so nu meine frage....
sollte ich vorher noch was ändern bevor ich den chip (2 sind es)einbaue??
oder kann ich ihn einfach einbauen und losfahren...eine bastuk ab kat ist auch schon drunter...
wäre für mich dann im moment erstmal eine günstige alternative um erstmal einwenig mehr leistung zu fahren.
denke auch daran im laufe des nächsten jahres, an den bereich der 300 ps marke zu kommen, allerdings fehlt mir jetzt im moment das geld dafür.
wäre über eine antwort überglücklich
Ich habe seit 4 wochen ein astra f c20let und würde gerne was an meiner motorleistung ändern...kenne auch schon die seiten von dsop,eds und vmax auswendig
mein astra besitz schon den großen LLk von EDS und hat erleichterte hydrostössel von dsop.
ein freund bietet mir sein alten chipsatz an eds phase 2....
so nu meine frage....
sollte ich vorher noch was ändern bevor ich den chip (2 sind es)einbaue??
oder kann ich ihn einfach einbauen und losfahren...eine bastuk ab kat ist auch schon drunter...
wäre für mich dann im moment erstmal eine günstige alternative um erstmal einwenig mehr leistung zu fahren.
denke auch daran im laufe des nächsten jahres, an den bereich der 300 ps marke zu kommen, allerdings fehlt mir jetzt im moment das geld dafür.
wäre über eine antwort überglücklich