astra f c20let

Diskutiere astra f c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bin ganz neu und muss dazusagen das ich schon seit 4 wochen täglich 2-3 stunden hier schon im forum rumgeschnüffelt habe :lol: . habe auch...
L

L3TB0Y

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin ganz neu und muss dazusagen das ich schon seit 4 wochen täglich 2-3 stunden hier schon im forum rumgeschnüffelt habe :lol: . habe auch schon viele sachen gefunden dir mir weitergeholfen haben.
Ich habe seit 4 wochen ein astra f c20let und würde gerne was an meiner motorleistung ändern...kenne auch schon die seiten von dsop,eds und vmax auswendig :oops:.
mein astra besitz schon den großen LLk von EDS und hat erleichterte hydrostössel von dsop.
ein freund bietet mir sein alten chipsatz an eds phase 2....
so nu meine frage....
sollte ich vorher noch was ändern bevor ich den chip (2 sind es)einbaue??
oder kann ich ihn einfach einbauen und losfahren...eine bastuk ab kat ist auch schon drunter...
wäre für mich dann im moment erstmal eine günstige alternative um erstmal einwenig mehr leistung zu fahren.
denke auch daran im laufe des nächsten jahres, an den bereich der 300 ps marke zu kommen, allerdings fehlt mir jetzt im moment das geld dafür.
wäre über eine antwort überglücklich :p

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann bekomme mal raus was der Vorbesitzer/Motorenbauer da drin gemacht hat , KBK Pleule , usw Laufleistung....

dann kannste abschätzen was der Rumpf eventuell abkann

C

condai

Punkte Reaktionen
0
was sind den erleichterte Hydrostössel ,hab ich noch nie gehört ?

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Unterbau hält Phase 2 problemlos aus!
Eventuell solltest du den Benzindruck erhöhen! 3 Bar wären nicht schlecht!
Anzeigen für Öld und LD sind auch von Nutzen!
geeignetes Öl is auch wichtig bei mehr Leistung!

lg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Stössel sind ab Motornummer Serie, die haben wohl ein anderes Innenleben, hatten wir vor 2 Wochen..

C

condai

Punkte Reaktionen
0
@fasemann , dachte diese wären "nur" leiser, und nicht so lautstark bei Kaltstart.... naja , was man nicht noch alles lernt ? :roll:

L

L3TB0Y

Punkte Reaktionen
0
daten zum astra

der motor hat 96 tkm runter als nicht wirklich viel..und läuft wirklich super...ist halt die frage ob ich einen BDR brauche oder den serien fahren kann..und was ist mit der feder für die W-dose brauch ich die oder läuft das auch erstmal so..?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
EDS P2 ist mit 3,5 bar Regler
ob Zusatzfeder nötig oder nicht muß eine Ladedruckanzeige sein um zu sehen ob die Drücke erreichbar sind.

L

L3TB0Y

Punkte Reaktionen
0
....also Ladedruckanzeige rein, Chip rein und schauen ob er den Ladedruck bringt den er bringen soll falls nicht Feder rein oder verstärkte dose. Danke für die info. welchen ladedruck muss ich erreichen damit ich weiß das alles ok ist mit der Phase 2?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
soweit ich weiß gleich wie Phase 1-1,3/0,95 bar
BDR muß 3,5 bar sein (Serie 3,0 bar)

Thema:

astra f c20let

astra f c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Oben