Astra F c20let Turbo umbau

Diskutiere Astra F c20let Turbo umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich weiss dieses Thema wurde bestimmt schon tausend mal gestellt bzw beantwortet. Aber ich finde einfach keien richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich weiss dieses Thema wurde bestimmt schon tausend mal gestellt bzw beantwortet. Aber ich finde einfach keien richtigen antworten.Also ich will meinen astra f Gsi 16V auf Turbo c20let umbauen! Meine fragen wären, was muss alles umgebaut werden? wie? welche Teile vom Cali oder Vectra? würde am besten auf 5 Loch umbauen! Bremskraftverstärker? Abs Block? Federbeine? Motorhalter? Benzinpumpe? Kühler? welche Teile passen welche nicht? Anzriebswellen etc? danke im Voraus

• Astra F c20let Turbo umbau

Anzeige

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
such ma richtig! steht hier alles im board

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
ich she du hast ja wirklich nicht viel Ahnung also ein bisschen Vorkenntnis sollte man schon haben wenn man gerade so ein Projekt angehen will.

Mfg Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra F c20let Turbo umbau

Astra F c20let Turbo umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben