astra f c20let drezahlmesser geht nicht

Diskutiere astra f c20let drezahlmesser geht nicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so umbau ist fertig und auto läuft aber mein drezahlmesser geht nicht.im beifahrer fussraum ist ja das grüne kabel(fahrzeugkabelbaum) für drezahl...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
so umbau ist fertig und auto läuft aber mein drezahlmesser geht nicht.im beifahrer fussraum ist ja das grüne kabel(fahrzeugkabelbaum) für drezahl was ich auch mit grünkabel von motorkabelbaum verbunden habe.aber es geht irgendwie nicht.ich kann ja auch von der zündspule drezahlsignal bekommen aber es muss ja auch so gehen.hatte sonst noch jemand das problem

die suche hat mich leider nicht weiter gebracht.morgen wollte ich noch fehler ausblinken aber finde leider die liste nicht mehr.
wäre für jede hilfe sehr dankbar

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
tja jetz hab ich vier fehler
fc 94:nockenwellenpositionssenor-spannung zu hoch
fc 114:ladedruck leerlauf-über maximal wert
fc 116:ladedruck-ober maximalwert
fc 22:drosselklappen-potentiometer,spannung zu niedrig

fc 114 und 116 ist denk ich wenn die dose zu stark angezogen ist aber was ist mit denn anderen fehlern?
er läuft auch im stand ziehmlich hoch aber kann euch leider nicht sagen welche drezahl weil er immer noch nicht geht.denke aber so zwischen 1500-2000 u/min.er bockt auch wenn ich etwas
stärker beschleunigen möchte!

Thema:

astra f c20let drezahlmesser geht nicht

astra f c20let drezahlmesser geht nicht - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
C20LET im Vectra B - Brauche Hilfe bei der Verkabelung: Hallo, der C20LET is jetzt drin und soweit auch ales fertig, nur bei der Verkabelung hängt es noch ein bisschen... Kann mir jemand die...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Motor funkt nur einmal beim zündung ausmachen aber warum??: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar haben wir gestern einen combo b auf 1,4 (c14nz) umgebaut, der motor stammt aus einem kadett. Der...
Oben