Astra f Außentankpumpe,wie wo verbaut?

Diskutiere Astra f Außentankpumpe,wie wo verbaut? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Möchte für die Eds 3,5 eine Pierburg Außentankpumpe verbauen. So, jetzt meine...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Möchte für die Eds 3,5 eine Pierburg Außentankpumpe verbauen.
So, jetzt meine Frage: wo habt Ihr die hingebaut?
Wollte sie an die Stelle des Benzinfilters setzten, was haltet Ihr davon?
Bilder wären super!
Danke

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja da kannst die hin machen,habe meine am Astra auch dort und die 2te auf'm Lenkgetriebe.

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch hinten wo der filter war...und den filter vorne

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Astra f Außentankpumpe,wie wo verbaut?

Astra f Außentankpumpe,wie wo verbaut? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben