Astra F amaturenbrett in kadett e

Diskutiere Astra F amaturenbrett in kadett e im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend ich brache ein plan wie ich die kabeln vom kadett am astra stecker verbinde.,also farbelegung vom...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
ich brache ein plan wie ich die kabeln vom kadett am astra stecker verbinde.,also farbelegung vom lichtschalter,nebelicht,warnblinklicht und bordcomputer(kadett hat auch ein bordcomputer)usw.
danke im voraus
mfg ertas

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hat noch keiner ein astra amaturnbrett im kadett e eingebaut?
oder gibt es irgendwo ne seite wo ich mir das angucken kann?
mfg ertas

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
einfach den Astrakabelbaum komplett dran lassen .. da passt die Hälfte von den Steckern im Auto und die länge der Kabel sowieso :)

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
einfach den Astrakabelbaum komplett dran lassen .. da passt die Hälfte von den Steckern im Auto und die länge der Kabel sowieso :)
mmmm ich glaube du hast mich nicht verstanden.ich habe denn kadett kabelbaum drinn gelassen und möchte jetzt aber die stecker fertig löten vom astra am kadett kabelbaum......es war ein e kadett 16v mit bordrechner umbau jetzt c20let.....tacho kabeln muss ich auch umlöten weil da kein digi mehr reinsoll.
mfg ertas

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja das ganze wäre mit dem Astrakbel noch besser gegangen ..weil da schon die richtigen Stecker fürn 280/260 Tach o drin sind ...

so einfach Farbe an Farbe und fertig ... da sollte stimmen , einfach mal das olle " ich maxxs alleine buch" geguckt

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
da bin ich mal gespannt ob das hin haut mit farbe auf farbe.....das buch hatte ich noch nie in der hand weil ich noch nie bücher gelesen habe.bin für sowas zu faul :D
denn kabelbaum vom astra wollte ich kommplett ferlegen aber das abs steueregerät sitzt beim kadett unten im amaturen und beim astra im motoraum auf dem abs hydroagregart und noch so einige sachen die nicht ganz hinhauen......
sorry für rechtschreibfehler :D :D :D
mfg ertas

Thema:

Astra F amaturenbrett in kadett e

Astra F amaturenbrett in kadett e - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben