astra f amaturenbrett in kadett cabrio

Diskutiere astra f amaturenbrett in kadett cabrio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi jungs habe mich jetzt schon 2 wochen damit beschäftigt da nach zu suchen vielleicht weiss einer von euch ich brauche eine anleitung oder hilfe...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi jungs habe mich jetzt schon 2 wochen damit beschäftigt da nach zu suchen vielleicht weiss einer von euch ich brauche eine anleitung oder hilfe will das amaturenbrett (astra F) einbauen in den kadett e cabrio und will wissen was man alles machen altes amaturenbrett ist schon raus

bitte um hilfe haben zwar viele aber anscheind will mir keiner helfen

mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wo genau liegt da dein problem? passt doch ohne weiteres rein,nur die 2 metallhalterungen L + R an die A säule schweißen,oder einfach ein blech nehmen,loch rein,und anschrauben,Heizungskasten +kabelbaum vom astra....

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
erst mal danke und das problem liegt daran das es an der mitte unterhalb der frontscheibe anliegt und ausen dann ca. 2-3 cm platz ist nicht zu a säule sonder zu frontscheibe und ich dachte das ich die 3 halter vorne raus nehmen muss nicht die zwei an der seite

naja wärmetauscher und heizung bleiben drausen

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Also beim astra Hast du nur die beiden halter an der seite,und glaub 4 schrauben,unter der abdeckung,außen vor der frontscheibe.
Alles was an halterungen im kadett sonst vorhanden ist kann eigentlich weg.
Bissl anpassen musst du es natütlich,ist aber Relativ einfach.

Hab auf einer Astra Seite mal eine anleitung gesehen,wenn ich es nachher auf die schnelle finde schicke ich dir mal den link rüber

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du musst das astra cockpit kürzen von der tiefe her.
Mußt etwa bis zu den lüftungs schlitze die oben auf den astra amaturenbrett sind weg schneiden..

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
einfach erstmal ohne Schneiden probieren und dann Schablonen mit pappe machen , wenn die 2 halter da sind und die 2 in der Mitte geändert ist es dann nochmal 4 -6 Arbeit ... und immer schön die Lenksäule ausrichten .... wenn mann es gescheit macht muss mann auch KEINE Keile zur Mittelkonsole schneiden :)

Thema:

astra f amaturenbrett in kadett cabrio

astra f amaturenbrett in kadett cabrio - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben