Astra F 1.8 16v geht ständig aus

Diskutiere Astra F 1.8 16v geht ständig aus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Astra F 1.8 115Ps. Wenn man die Drehzahl nicht mit dem Pedal über 800 hält geht der Motor aus. Im Stand nicht, nur beim Abtouren. Ist der Motor...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Astra F 1.8 115Ps.

Wenn man die Drehzahl nicht mit dem Pedal über 800 hält geht der Motor aus. Im Stand nicht, nur beim Abtouren. Ist der Motor warm bleibt er an.

Was kann das sein ?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
mal nach dem agr schauen und reinigen würd ich mal als erstes machen

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
der leerlaufstellmotor ist bei den dinger auch ein problem

Thema:

Astra F 1.8 16v geht ständig aus

Astra F 1.8 16v geht ständig aus - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben