Astra f 1,6nz Problem Leerlauf
Diskutiere Astra f 1,6nz Problem Leerlauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo
habe ein kleines Problem beim meinem Astra f 1,6
Habe kein Leerlauf mehr Motroniklampe ist an.
Kann es sein das da nur das Kabel vom...
Hallo
habe ein kleines Problem beim meinem Astra f 1,6
Habe kein Leerlauf mehr Motroniklampe ist an.
Kann es sein das da nur das Kabel vom Leerlaufregler ab ist oder kann dieser auch defekt sein?
Im dunkeln war nichts zu erkennen.
Welcher Stecker oder welche Farbe haben die Kabel für den Leerlaufsteller beim 1,6l ?
Gruss Michael
Ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert.
-
da wird wohl der "Zapfen" verkokt sein , das Ding sitzt vorne am "Vergaser" mit 2 Torx, kann mann schön sauber machen >> aber nicht in der Länge verändern wenn kein Strom dran ist !!
Thema:
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite
Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE
mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd
Jetzt hab ich das...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute !
Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute,
Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...