Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Getriebe macht seit ca. 1500 km Geräusche. Lässt sich aber normal schalten usw. hab kein Bock dran rumzufummeln. Vielleicht hat ja einer von noch n Getriebe liegen oder lebt einfach mit dem Geräusch so wie ich es im Moment tue
Sollte der Wagen diese Saison nicht weggehen, werde ich den Schaden übern Winter beheben und den alten Preis wieder ansetzen.
gruß Flo
Thema:
Astra Coupe Turbo TOP Zustand. Ehemals Bambam´s Coupe
Astra Coupe Turbo TOP Zustand. Ehemals Bambam´s Coupe - Ähnliche Themen
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :)
Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe?
An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen?
Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...